News-Detail

23.05.2016 Montag  Die "alte Dame" Schierstein muss aus dem Wasser

Foto: Martin Otter

Foto: Martin Otter

Foto: Martin Otter

Unser Boot Schierstein musste mal wieder aus dem Wasser, damit der Allgemeinzustand der alten Dame mal wieder überprüft werden konnte.

Hierzu tragen sich die Kameraden der DLRG Schierstein und vom Bootsmarkt Dauster um die "Schierstein" aus dem Wasser zu holen.

Nachdem dieses erfolgreich geschehen war, wurde die "Schierstein" auf das Gelände der DLRG gebracht, wo die notwendigen Arbeiten durchgeführt werden, bevor sie sich wieder auf den Weg zurück ins Wasser macht.

Wir Danken allen Helfer, die bei dem aus dem Wasser holen und bei den Instandsetzungmaßnahmen geholfen haben und auch noch helfen. 

Kategorie(n)
Allgemein

Von: Stephan Puck

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Stephan Puck:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden