Besprechung, Allgemein, Mitgliederversammlung

Ehrung mit dem Verdienstabzeichen in Silber
Dietmar wird mit dem Verdienstabzeichen in Gold mit Brilliant geehrt
Der frisch gewählte Vorstand

Am Freitag, den 10.09.21, trafen sich die Mitglieder im Restaurant "To Limani" in Schierstein zur Mitgliederversammlung. Nach der Verabschiedung des alten Vorstandes wurde der neue Vorstand, der für die nächsten drei Jahre für die Interessen des Vereins eintreten wird, gewählt. Zu diesem Anlass stellte sich außerdem der neue, am 04.09.21 gewählte, Vorstand der Jugend unter der Leitung von Melanie Fischbach vor.

Anschließend wurde Werner Heinrichs für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt und mit dem Verdienstabzeichen der DLRG in Silber ausgezeichnet. Dietmar Wille erhielt für seinen Einsatz für den Verein das Verdienstabzeichen der DLRG in Gold mit Brilliant. Dietmar hatte jahrelang als Vorsitzender gedient und Werner als 2. Vorsitzender. Bei beiden bedanken wir uns für ihre aktive Unterstützung und freuen uns sie auch in Zukunft unter unseren Mitgliedern zu wissen.