Ausbildung, Wachdienst, Allgemein

Ehrungen für aktive Mitglieder

Veröffentlicht: 14.08.2023
Geehrte mit dem Verdienstabzeichen und langjährige Mitglieder und unser 1. Vorsitzende

Die DLRG Wiesbaden-Schierstein freute sich insgesamt 16 Ehrungen verleihen zu dürfen.

Sechs aktive Mitglieder  wurden mit dem Verdienstabzeichen der DLRG in Bronze und Silber geehrt.

In diesem Jahr hatte die Kreisgruppe eine Vielzahl von langjährigen Mitgliedern zu ehren. Für die offizielle Übergabe der Urkunden konnte die Kreisgruppe zehn Mitglieder persönlich begrüßen. Diese erhielten von Martin Otter und Jürgen Nessel Ihre Verdienstabzeichen und Urkunden ausgehändigt.

Geehrt wurden:

Verdienstabzeichen der DLRG in Bronze:

Jean Pierre Steinacker

Daniel Weber

Verdienstabzeichen der DLRG in Silber:

Christian Breyer

Meike Breyer

Claudia Fischbach

Martin Fischbach

langjährige Mitgliedschaften

Svea Knoop 10 Jahre

Meike Breyer 25 Jahre

Hans-Jürgen Habenicht, Christian Rehbein, Cornelia Rüttiger, Erich D. Wedler für 40 Jahre

Astrid Schneider für 50 Jahre

Herbert Stafast für 60 Jahre

Franz Kiefer für 65 Jahre

Wassersport-Verein Schierstein 1921 e. V. für 85 Jahre.

Wir bedanken uns bei den Geehrten für Ihre Einsatzbereitschaft und langjährige Treue zur DLRG.