Helfen Sie uns zu helfen!

Ihr Beitrag, gleich welcher Art, hilft uns aktiv zu bleiben!

Unseren Auftrag die Sicherheit rund um das Wasser zu erhöhen, können Sie mit Ihrer Spende unterstützen, ganz gleich in welcher Höhe, denn auch kleinste Eurobeträge greifen uns unter die Arme!

Mit nur einer Spende von 3 Euro kann eine Schwimmnudel für unsere Kinder im Schwimmunterricht gekauft werden.

So kann mit einer Spende von 10 Euro ein Schwimmbrett für den Schwimmunterricht beschafft werden.

Aber auch höhere Beträge helfen uns neues Material, zum Beispiel Funkgeräte, welche schon gerne mal bei 699 Euro im Einkauf liegen können, zu beschaffen, denn diese müssen wir ständig auf dem neuesten Stand halten.

An Möglichkeiten unsere Arbeit im Einsatz oder in der Schwimmausbildung zu unterstützen, fehlt es also nicht. Sie entscheiden, wie Sie uns helfen möchten!

Nassauische Sparkasse Wiesbaden
BIC: NASSDE55XXX

Spende von Infraserv

Freude über Spende von 400 Masken

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Firma Infraserv Wiesbaden Industriepark Kalle-Albert für ihre Sachspende von 400 medizinischen Mund-Nasen-Schutz.

Vielen Dank!

Spende von Liqui Moli

Unseren Dank!

Die Firma Liqui Moli hat uns im Rahmen ihrer Spendenaktion (https://www.liqui-moly.de/kontakt/kostenlose-produkte-fuer-einsatzkraefte.html) mit einer Spende bedacht.