Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Kreisgruppe Wiesbaden und Schierstein e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

KatS

Verleihung Anerkennungsprämie 2023

Veröffentlicht: 17.12.2023
Autor: Kerstin Otter
Ehrung von Holger Geiß (links) und Axel Schulz (rechts) für 20 Jahre, in der Mitte unser Zugführer Christoph Morrison
Ehrung von Norbert Höfel (rechts) für 20 Jahre, links: Martin Otter (2. Vorsitzender des Kreisverabandes)

Wasserrettungszug Wiesbaden

Mittlerweile konnten nun das dritte Mal Ehrungen im Rahmen der Anerkennungsprämie für den Wasserrettungszug Wiesbaden vorgenommen werden.

Wir haben eine erfreulich lange Verweildauer unserer HelferInnen im Wasserrettungszug Wiesbaden.

So konnte drei Mal die Anerkennungsprämie für 20 Jahre und zwei Mal für 10 Jahre aktive Mitarbeit im Katastrophenschutz verliehen werden.

Wir danken unseren HelferInnen für Ihren Einsatz und Ihr Engagement.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.